Geschäftsführerwechsel bei PEM Rumänien und Slowakei

Die erfolgreiche Geschäftsentwicklung in den Ostmärkten erfordern neue Strukturen und demzufolge gab es im Unternehmen und seiner Tochterfirmen Änderungen im operativen Tagesgeschäft.  PEM Buildings Geschäftsführer Mag. Thomas Ennsberger übergab die operative Geschäftsführung von PEM Slowakei an seinen Kollegen Martin Priputnik. Mit Priputnik übernimmt ein bestehender Mitarbeiter, der das Unternehmen von innen kennt, die Geschäftsführung der PEM Buildings Tochter PEM Haly s.r.o. in Bratislava. „Ich freue mich, die Geschäftsführung in kompetente und qualifizierte Hände zu geben und hoffe, dass sich der Markt weiterhin so positiv in der Slowakei entwickelt“, sagt PEM-Geschäftsführer Mag. Thomas Ennsberger über den Führungswechsel.

Auch bei PEM Rumänien gab es eine Änderung auf Führungsebene:  Nach 13 Jahren wurde die operative Geschäftsführung von PEM Rumänien an Herrn Raul Ovidiu Giurgiu übergeben. PEM Buildings gratuliert dem  neuen Geschäftsführer, der diese Woche offiziell den Vertrag unterzeichnet hat. „Ich bin stolz auf das dortige Team und wünsche Raul Ovidiu Giurgiu viel Erfolg“, freut sich Ennsberger.

Links am Bild: Herr Martin Priputnik, Rechts am Bild: Herr Raul Ovidiu Giurgiu