Geschäftsführer Ennsberger für unternehmerisches Engagement ausgezeichnet

Die WKO Oberösterreich verlieh PEM Geschäftsführer Herrn Mag. Thomas Ennsberger für seine außerordentlichen Verdienste für die oberösterreichische Wirtschaft die Wirtschaftsmedaille in Silber. Ennsberger freut sich über die Auszeichnung für sein unternehmerisches Engagement, betont aber gleichzeitig, dass diese Leistung nur im Team möglich ist: „Ich bedanke mich vor allem bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das gesamte Team trägt dazu bei, dass PEM wirtschaftlich so erfolgreich ist. Es sind viele Menschen, die täglich daran arbeiten, dass unsere Kunden erleben, was wir bei PEM versprechen, nämlich ein Partner mit Handschlagqualität im Stahlhallenbau zu sein.” Der Geschäftsführer des heimischen Stahlhallenspezialisten stieg 2003 bei PEM Buildings in Mauthausen als Assistent der Geschäftsführung ein und übernahm zehn Jahre später die Funktion des Geschäftsführers für den Standort Mauthausen und zeichnet gleichzeitig auch als Geschäftsführer von PEM Landshut in Deutschland verantwortlich.

Foto: Mag. Josef Schachner-Nedherer, MBA, Mag. Thomas Ennsberger, DI Günter Rübig

WKO-Preis für Geschäftsführer Ennsberger