Lieferantenportrait: Eisen Wagner

Eisen Wagner – PEM‘s zuverlässiger Partner für Dach- und Wandverkleidungen

Seit 1970 ist Eisen Wagner ein Komplettanbieter für qualitativ hochwertige, zertifizierte Produkte für Dacheindeckung und Wandverkleidungen sowie von Zubehör. Mit Trapezblechen, Wellblechen, Sidings, Verbunddeckenprofilen, Gleitbügeldächern, Kassetten, Dach- und Wandsandwichpaneelen, Leichtbaupfetten und Wandriegeln, Bandblechen und Zubehörprodukten wie Befestigungsmaterial, Schneefang, etc. bietet der Fachhändler ein umfassendes Sortiment. Mittlerweile international tätig ist der Spezialist mit Sitz in Reichersberg immer noch tief in der Region verwurzelt und setzt auf Handschlagqualität.

45-jährige erfolgreiche Partnerschaft

Auf diese Kompetenz vertraut auch PEM Buildings seit über 45 Jahren. Zuverlässigkeit und Lösungsorientiertheit zeichnen die Zusammenarbeit aus. Exakte technische Vorplanungen und logistische Abstimmungen bereits im Vorfeld gehören zum Standard und sorgen für eine reibungslose Projektabwicklung. Hohe Fachkompetenz in Verbindung mit der Produktvielfalt verschiedenster Lieferanten ermöglichen es Eisen Wagner, individuell auf die Anforderungen von PEM einzugehen. Ob statische Tragfähigkeit, Beschichtungsqualität oder Terminvorgaben –   der Spezialist findet eine Lösung und schafft es immer wieder diese auch wirtschaftlich zu optimieren. In zahlreichen PEM-Projekten bei renommierten Kunden wie Bauder, Schinko, Voest oder Essity haben sich Trapezbleche, Kassetten, Bandbleche, Tafelbleche und Sandwichpaneele von Eisen Wagner bereits bewährt. Auch in Zukunft streben die Partner eine enge Zusammenarbeit an.

Mehr zu Eisen Wagner: https://eisenwagner-dw.at/