Projektabschluss BMD

Effiziente Abläufe bei PEM Buildings

In den letzten Monaten hat sich ein Projektteam von PEM Buildings intensiv mit ERP-Systemen auseinandergesetzt und dieses Projekt am 27. Februar 2023 mit einer Nachbesprechung und einem anschließenden gemeinsamen Essen erfolgreich abgeschlossen. Das neue Enterprise-Resource-Planning-System von BMD unterstützt den Mauthausener Stahlhallenspezialisten bei den verschiedensten unternehmerischen Prozessen. Es ermöglicht eine durchgängige und strukturierte Fakturierung, Projektleistungserfassung, Warenwirtschaft, Kund:innenbeziehungsmanagement, Zeiterfassung, Lohn- und Buchhaltung u. v. m. aus einer Hand.

PEM arbeitet laufend daran, seine Prozesse zu verbessern und an aktuelle Anforderungen anzupassen. Die Automatisierung der Geschäftsprozesse entschärft eine weitere Fehlerquelle und bringt eine erhebliche Zeitersparnis mit sich – Zeit, die wir bei PEM lieber für den persönlichen Kontakt mit den Kund:innen nutzen.

www.bmd.com