Lieferantenportrait: Firma SCHRAG

Die Firma SCHRAG wurde im Jahr 1892 von Friedrich Schrag gegründet und wird mittlerweile in der vierten Generation geführt. Mit seinem Sitz in Hilchenbach überzeugt der Kantprofilvertreiber vor allem im Industrie- und Gewerbebau. Derzeit sind bei SCHRAG rund 500 MitarbeiterInnen an 15 Standorten angestellt, die ganzheitliche Lösungen für Dach und Fassade im Metallleichtbau ermöglichen.

Eine Zusammenarbeit von höchster Qualität und Zuverlässigkeit

Wir bei PEM werden von der Firma SCHRAG mit dem kompletten Spektrum an individuellen Kantprofillösungen beliefert. Zudem steht uns die Firma bei sämtlichen Fragen zum Thema Metallleichtbau zur Seite und überzeugt stets mit ihren hochwertigen Werkstoffen. Aus der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Wertschätzung und Verlässlichkeit auf beiden Seiten ist mittlerweile ein eingespieltes Miteinander geworden. Wir sind sehr dankbar für die enge Kooperation mit SCHRAG und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.
Auch Klaus Michaelis, Geschäftsführer der Firma SCHRAG, erlebt die Geschäftsbeziehung als Win-win-Situation: „Die Zusammenarbeit mit PEM ist geprägt von Engagement und Zuverlässigkeit. In PEM sehen wir einen langjährigen Partner, der, genau wie wir es tun, für Offenheit steht und somit die optimalen Grundsteine für eine sichere und weitreichende Zusammenarbeit schafft.“

www.schrag-kantprofile.de