PEM Buildings reüssiert auf BAU 2019: Hoher Besucherandrang

Von 14. bis 19. Jänner präsentierte PEM Buildings seine Produkte und Leistungen im Rahmen der BAU - der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme - in München einem internationalen Publikum. Mit mehr als 250.000 Besuchern, davon 85.000 aus dem Ausland, aus über 150 Ländern und über 2.000 Austellern zählt die BAU als die führende Messe der Branche. PEM traf mit seinem breiten Angebot eines der Hauptthemen der Messe, nämlich „Integral: Systeme + Konstruktionen“. Zukünftig wird es immer wichtiger, die Komplexität im Bau zu vereinfachen. Der oberösterreichische Stahlhallenspezialist legt sehr viel Wert darauf, dass durch systematisches Engineering zukunftsweisend innovative Lösungen realisiert werden. Mit der 10-Jahres-Garantie auf Flachdächer - näheres lesen Sie unter https://www.pem.com/AT/DE/newsroom?jahr=2019&newsID=546 - setzt PEM nicht nur neue Maßstäbe im Stahlhallenbau, sondern begeisterte auch damit viele Standbesucher. Dazu Thomas Ennsberger: „Wir sind mit dem Besucherandrang hochzufrieden. Sämtliche Verkäufer aus Deutschland und Österreich waren für PEM vor Ort vertreten und konnten viele neue Kontakte mit potentiellen Kunden knüpfen. Unser Stand galt durchaus als Hingucker. Ich freue mich schon jetzt darauf, PEM Buildings bei der nächsten Messe repräsentieren zu dürfen.“

Die Presseaussendung zur Messe finden Sie unter https://www.pem.com/AT/DE/presseberichte

Messestand in München