Spatenstichfeier bei führendem Fleischportionierhersteller TVI

Bei der Firma TVI Entwicklung und Produktion GmbH fand am 20.05. direkt auf der Baustelle in Bruckmühl die Spatenstichfeier statt. Der führende Hersteller von Fleischportioniermaschinen investiert gemeinsam mit der Multivac – die sich Anfang 2017 an der TVI beteiligte – aufgrund der starken Expansion in eine neue Produktionshalle, einen Logistik-Verladehof, ein Bürogebäude mit Anwendungszentrum und in neue Außenanlagen inklusive PKW Parkplätze auf einer Gesamtfläche von 15.640 m². Geschäftsführer Thomas Ennsberger, Prokurist Peter Urban und Projektleiter Patrick Königsecker nahmen für PEM beim Spatenstich teil. „Auch wenn es heute beim Spatenstich verregnet war, lassen wir uns nicht daran hindern, das Projekt Anfang Mai 2020 fertigzustellen“, freut sich Ennsberger.

Am 4.April erhielt PEM Buildings den Zuschlag für die schlüsselfertige Errichtung einer neuen Firmenzentrale von TVI am Standort Bruckmühl in Bayern. https://www.pem.com/AT/DE/newsroom?jahr=2019&newsID=580

Mit 14 Millionen Euro ist das der größte Einzelauftrag der 42-jährigen PEM Buildings Geschichte.