Gleichenfeier bei Burg Design

PEM Buildings baut große Produktionshalle für den Automobilzulieferer!

Die Firma Burg Design GmbH ist ein Produktionsunternehmen, das eine  ausgeprägte Designorientierung auszeichnet. Das Besondere an Burg Design ist, dass der gesamte Produktionsprozess mit dem Designprozess verschmilzt. Die Firma ist Erstausrüster für die Automobilindustrie und erzeugt auch Produkte für diverse Geschäftsfelder im Non-Automotive Bereich.

Um ihre Produktionskapazität zu erweitern, hat die Firma Burg Design GmbH eine neue Produktionshalle mit Büro in Steyr errichtet. Als Partner hat sich Burg Design für PEM Buildings entschieden. Nach sorgfältiger Planung und Konzeptionierung wurde der Neubau auf einer Fläche von 3.878,3 m² errichtet. Vier Monate nach dem Baubeginn am 15.01.2018 fand am Freitag, den 04.05.2018 die Gleichenfeier statt. PEM Buildings war eingeladen und feierte mit der Burg Design GmbH dieses Fest mit. „Aufgrund des Know-How unserer Mitarbeiter konnten wir durch sorgfältige Planung einen reibungslosen Ablauf der Errichtung realisieren und das Gebäude termingerecht fertigstellen“, so Mag. Thomas Ennsberger, Geschäftsführer von PEM Buildings.

Gleichenfeier Stahlhalle