PEM als Sponsor bei Jännerrallye vertreten

Die 35. Jännerrallye ging mit 68 Teams erfolgreich und äußerst spannend über die Bühne. Gefahren wird das 170 Kilometer lange Autorennen im Mühlviertel und ist jedes Jahr ein Publikumsmagnet. Schnee, Eis und die schwierige Strecke machten die Jännerrallye wohl zur schwierigsten in der Geschichte: Teilweise waren sogar ganze Straßenabschnitte mit einer blanken Eisschicht bedeckt. Mit dabei von der Partie war dieses Mal PEM Buildings als Sponsor von Rennfahrer Severin Katzensteiner. Mit einem Sponsoring von 1.000 Euro wurde der erfahrene Motorsportprofi von PEM Buildings unterstützt. Auch Katzensteiner stufte die Rallye als die bisher Herausforderndste der Geschichte ein, denn die schwierigen Bedingungen wie dichter Schneefall in der Dunkelheit kosteten ihn das Ankommen im Ziel. Auf der achten Sonderprüfung (von Schönau nach St. Leonhard) endete die Rallye leider für ihn, da er mit seinem Auto den Grip verlor und in einen Graben stürzte. Obwohl die spektakuläre Strecke ihm das Ziel kostete, ist Katzensteiner für die nächsten Rennen zuversichtlich: „Die Jännerrallye ist einzigartig und jedes Jahr ein Fixtermin für mich. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr und bedanke mich bei meinen Sponsoren und bei all jenen, die diese großartige Veranstaltung möglich machen.“