SINsmart – Die Halle mit System

SINsmart: PEM und ZEMAN launchen Halle mit System

Das österreichische Unternehmen für Stahlbau ZEMAN und die Tochterfirma PEM Buildings haben gemeinsam die SINsmart Halle entwickelt. Ein ganzheitliches Konzept, das nicht nur höchste Produktqualität, sondern auch umfassende Beratung, Projektmanagement und termingerechte Fertigstellung beinhaltet.

Der Unterschied zu vergleichbaren Produkten liegt im Detail: Einzigartige Komponenten wie der SIN-Wellstegträger, systematisierte Verbindungskomponenten und standardisierte Dach- und Wand-Elemente zeichnen die Stahlhalle der neuen Generation aus. Durch Smart Manufacturing und eine völlig automatisierte Fertigung entstehen Produkte mit höchster Qualität.

Durch das innovative Tragsystem mit SIN-Wellstegträgern, individuelle Planung und rasche Montage entstehen moderne Lagerhallen, Industriehallen und Produktionshallen für individuelle Bedürfnisse zu einem konkurrenzlosen Preis. Die geschulten Verkäufer kennen die Details und gehen auf die Anforderungen der Kunden ein. Zukünftig wird auch ein eigener Hallen-Konfigurator für SINsmart auf der Website verfügbar sein und bei der Anfrage unterstützen.

Mehr Details zum Produkt befinden sich auf der im März onlinegestellten Website: https://www.sinsmart.eu/